High-class apartment in the Montafon

Living plus enjoyment

Do you enjoy the generosity and independence of a holiday apartment while on vacation and still want the luxury of being pampered every now and then? Your own Apartment in the Montafon at adler alpen apartments **** has all that and much more!

Your comforts

Our centrally located holiday apartments offer plenty of space to live and natural materials to feel good. Walk barefoot on warm wooden floors, switch off in front of the fireplace & in the bathtub, sleep in heavenly beds and much more. In the fully equipped kitchen you can cook when and how you want: And if you don’t want to, you can go directly to the neighboring Hotel Krone via our passageway or find restaurants and cafés within walking distance to suit your taste.

The freedom to do anything, but the luxury of not having to do anything.


The apartments

17 individually cut apartments from One room studio to the generous penthouse provide space for two to twelve people . Each room is dedicated to a mountain flower, which is also reflected in the pleasant decoration of the holiday apartments in the Montafon ski area – perfect for couples, families with children and groups, for shared experiences and quiet moments in between. This is your apartment in the Montafon. That is the unique quality of the adler alpen apartments ****.

From the solid wood table to the wellness bag, it was opened local, natural materials Added value. Our apartments in the Montafon are for two to twelve people new & high quality fitted. Some with fireplace, bathtub and terrace with a view of the Montafon mountains. But always with kitchen, bath & toilet, box spring beds, flat screen, sound system, wellness bag, cosmetic articles, hairdryer and cozy blanket.

The entire house is barrier-free and many apartments are handicapped accessible.

Everything but cozy

2 – 4 people 26 – 36 m²

Our little ones

ab pro Nacht / Apartment
Heubluama Top 18

To feel good

2 – 4 people 53 m²

Cozy family apartment

ab pro Nacht / Apartment

Power family

4 – 6 people 60 – 66 m²

Generous

ab pro Nacht / Apartment

For explorers

4 – 6 people 56 – 70 m²

Spacious, some with a balcony

ab pro Nacht / Apartment

Foresight

2 – 6 people 60 – 76 m²

with a large terrace

ab pro Nacht / Apartment
Apartment Edelweiß Top 21

High up

4 – 12 people 76 – 164 m²

Top floor apartments with terrace and fireplace

ab pro Nacht / Apartment
Direktbuchung Vorteile
  • Bestpreis-Garantie
  • Preisvorteil gegenüber Online- und Reiseportalen
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Zusatzleistungen direkt buchbar
  • Exklusive Angebote auf unserer Website

Hochklassiges Apartment im Montafon

Wohnen Plus Genuss

Du genießt im Urlaub die Großzügigkeit und Unabhängigkeit einer Ferienwohnung und möchtest trotzdem den Luxus, Dich ab und an so richtig verwöhnen lassen zu können? Dein eigenes Apartment im Montafon bei adler alpen apartments**** hat all das und noch vieles mehr!

Deine Annehmlichkeiten

Unsere zentral gelegenen Ferienwohnungen bieten viel Platz zum Wohnen und natürliche Materialen zum Wohlfühlen. Auf warmen Holzböden zum Barfuß laufen, vor dem Kamin & in der Badewanne abschalten, in himmlischen Betten schlafen und vieles mehr. In der voll ausgestatteten Küche kochst Du, wann & wie Du willst: Und wenn Du nicht möchtest, dann gelangst Du direkt über unseren Durchgang in das Nachbarhotel Krone oder findest fußläufig Restaurants und Cafés ganz nach Deinem Geschmack.

Die Freiheit, alles tun zu können, aber den Luxus, nichts tun zu müssen.


Die Apartments

17 individuell geschnittene Apartments vom Ein-Raum-Studio bis zum großzügigen Penthouse bieten Platz für zwei bis zwölf Personen. Jedes Zimmer ist einer Bergblume gewidmet, was sich auch in der sympathischen Dekoration der Ferienwohnungen im Skigebiet Montafon zeigt – perfekt für Paare, für Familien mit Kindern und für Gruppen, für gemeinsame Erlebnisse und stille Momente zwischendurch. Das ist Dein Apartment im Montafon. Das ist die einzigartige Qualität der adler alpen apartments****.

Vom Vollholztisch bis zur Wellnesstasche wurde auf heimische, natürliche Materialien Wert gelegt. Unsere Apartments im Montafon für zwei bis zwölf Personen sind neu & hochwertig ausgestattet. Teils mit Kamin, Badewanne & Terrasse mit Blick in die Montafoner Bergwelt. Immer aber mit Küche, Bad & WC, Boxspringbetten, Flatscreen, Soundsystem, Wellnesstasche, Kosmetikartikeln, Fön und Kuscheldecke.

Das gesamte Haus ist barrierefrei und viele Apartments sind behindertengerecht eingerichtet.

Alles aber gemütlich

2 – 4 Personen 26 – 36 m²

Unsere Kleinen

ab € 80 pro Nacht / Apartment
Heubluama Top 18

Zum Wohlfühlen

2 – 4 Personen 53 m²

Gemütliches Familienappartement

ab € 90 pro Nacht / Apartment

Power Familie

4 – 6 Personen 60 – 66 m²

Großzügig

ab € 135 pro Nacht / Apartment

Für Entdecker

4 – 6 Personen 56 – 70 m²

Großzügig teils mit Balkon

ab € 150 pro Nacht / Apartment

Weitblick

2 – 6 Personen 60 – 76 m²

mit großer Terrasse

ab € 115 pro Nacht / Apartment
Apartment Edelweiß Top 21

Hoch oben

4 – 12 Personen 76 – 164 m²

Dachgeschosswohnungen mit Terrasse & Kamin

ab € 160 pro Nacht / Apartment
Die adler alpen apartments entdecken
Direktbuchung Vorteile
  • Bestpreis-Garantie
  • Preisvorteil gegenüber Online- und Reiseportalen
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Zusatzleistungen direkt buchbar
  • Exklusive Angebote auf unserer Website