Etwas über uns

Urlaub im adler: „Efach guat go loh“

Traditionen sind wertvoll. Was als Frühstückspension 1969 begonnen hat wurde mit frischen Ideen wiederbelebt. Das geschichtsreiche Gebäude wurde beim Umbau erhalten – das Innere den historischen Gegebenheiten angepasst: Heute glänzt der Adler mit 19 individuell geschnittene, moderne Apartments, vom Ein-Raum-Studio, bis hin zum großzügigen Penthouse mit Kamin und Blick in die Berge.

Gastgeberin Linde war damals im adler um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Unseren Wurzeln bleiben wir treu, denken jedoch das Konzept des ganzheitlichen Wohlbefindens vollkommen neu:  adler alpen apartments**** steht für Tradition und Zeitgeist und vermittelt den Gleichklang von Natur, Berg und Mensch. Unsere Gäste erwarten hochwertig ausgestattete Apartments mit Wellnessbereich in zentraler Lage inmitten der Montafoner Bergwelt, natürliche Materialien, die belebende Wirkung der Natur und viel menschliche Wärme. So kannst Du  

Berge ERLEBEN. 
Erfüllt ENTSPANNEN. 
Bewusst GENIESSEN. 

Und jegliches MUSS bleibt draußen vor der Tür. 

Marielle

Die waschechte Montafonerin

Marielle liebt die Berge, weiß die Natur zu schätzen und ist vor allem eines: eine herzliche Gastgeberin.

Mit ihrer Begeisterung für das Montafon, hat sie schon so manchen Gast angesteckt. Eine Erklärung dafür könnten Ihre Insidertipps sein, wie man die schönsten Plätze mit Wanderschuhen, E-Bike oder Skiern erreicht.

Nicht nur ums Haus, sondern auch im Haus kennt sich Marielle bestens aus und hinterlässt überall liebevolle Spuren: So dekoriert sie nebenbei noch schnell den Hauseingang, streicht eine Wand oder kocht Marmelade für unsere Gäste ein.

Über uns

Elisabeth

Die gute Seele

Sie gehört schon immer zu Familie und hat uns immer mal wieder unter die Arme gegriffen. Doch jetzt ist Lisi endlich fix im adler Team.

Auch aufgewachsen ist sie im adler und da wo sie früher mit Puppen gespielt hat, schickt sie heute die Angebote für Euch raus. Denn die Rezeption befindet sich genau am Platz des ehemaligen Kinderzimmmers.

Als einstige Hüttenwirtin und begeisterte Wanderin kennt Elisabeth das Montafon wie ihre Westentasche. Von ihrem herzlichen und hilfsbereiten Wesen povitieren nicht nur unseren Gäste, sondern das ganze Team!

Brigitte & Rafael

Die Strippenzieher im Hintergrund

Was als große Idee und Traum von Rafael begann, dem wurde von Brigitte sehr viel Liebe, Charakter und vor allem Leben eingehaucht. So entstand 2017 aus Rafael’s ehemaligem Elternhaus und Pension ein Apartmenthaus mit viel Geschichte und Wohlfühlcharakter.

Dieser Wohlfühlcharakter steht an oberster Stelle; ganz besonders für die Gäste, aber genauso für uns Mitarbeiter. Brigitte steht jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, eben eine Richtige „Macherin“. Rafael behält stets die Zahlen im Blick. Und Psssst… hilft wenn Not am Mann ist auch immer wieder mal beim Wäsche zusammenlegen und Betten machen.

Über uns
Über uns

Manfred

Der gutmütige Alleskönner

Nach zahlreichen Stationen im Leben, ist jegliche handwerkliche Arbeit im Haus für Manfred ein Kinderspiel. Sei es eine Tischlerarbeit, Silikonfugen erneuern, oder einfach nur Schneeschaufeln und Unkraut zu entfernen.

Manfred zählt zu den Montafoner Urgesteinen und Oft ist sein Motto „Kum i hüt net, kum i mara.“ 😆 Wir sind aber sehr froh das wir Manfred jederzeit um Hilfe bitten können und wenn es eilt fragen wir halt einfach schon einen Tag früher.

Lust auf Urlaub?
Sichere dir gleich dein Apartment!
Zum Bestpreis buchen